Netzneutralität – nicht in Europa

Das Europaparlament hat abgestimmt – die Netzneutralität hat verloren. Zwar wird damit angegeben, für Netzneutralität zu sein, andererseits dürfen die Provider Spezialdienste betreiben, wo das nicht gilt. Die Spezialdienste sind aber nirgends beschrieben..

Wie absurd das ist, zitiert Sascha Lobo im Spiegel„Ich ernähre mich halb vegan, halb vegetarisch, esse aber auch mal ein Stück Huhn.“


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

nächste Termine

Jan
22
So
18:00 Stammtisch Pfronten + Freifunk @ Irish Pub - Ye auld Fellows
Stammtisch Pfronten + Freifunk @ Irish Pub - Ye auld Fellows
Jan 22 um 18:00 – 20:00
Am Sonntag, den 22.1.2017 ist in Pfronten im Pub "Ye auld Fellows" um 18:00 Uhr der Piraten-Stammtisch - Leute von der Freifunkinitiative Ostallgaeu sind ebenfalls da. Fertig konfigurierte Freifunkrouter können zum Selbstkostenpreis mitgenommen werden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns über aktuelle Themen zu reden.
Feb
12
So
18:00 Stammtisch Buchloe + Freifunk @ Cafe Morizz
Stammtisch Buchloe + Freifunk @ Cafe Morizz
Feb 12 um 18:00 – 20:00
Am Sonntag, den 12.2.2017 ist in Buchloe im Cafe Morizz um 18:00 Uhr der Piraten-Stammtisch - Leute von der Freifunkinitiative Ostallgaeu sind ebenfalls da. Fertig konfigurierte Freifunkrouter können zum Selbstkostenpreis mitgenommen werden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns über aktuelle Themen zu reden.
Neues aus anderen Gliederungen
Neues aus unseren Bündnissen