Kreisverband Kaufbeuren-Ostallgäu

Die Piraten in Kaufbeuren und dem Ostallgäu haben sich zusammengefunden, weil wir mehr machen wollen, als einfach nur der Politik zu folgen. Wir wollen Politik mitgestalten, Ideen einbringen und auch Verantwortung übernehmen.

Darum haben wir am 30. Juni 2012 eine offizielle Gliederung der Piratenpartei Deutschland gegründet, den Kreisverband Kaufbeuren-Ostallgäu.

Aber Politik macht sich nicht von alleine, Politik ist immer auf die Menschen angewiesen, die direkt von Entscheidungen betroffen sind. Deswegen machen wir nicht Politik für die Bürger sondern wollen Politik mit dem Bürger.

Jeder, ob Mitglied oder nicht, darf bei uns Ideen einbringen, mitarbeiten und mitgestalten. Sei es beim Kommunalwahlprogramm, den einzelnen Interessengruppen oder auf unseren Stammtischen.

Also hilf mit und melde dich!