Ingo Rößler ist von uns gegangen

nach langer Krankheit und 10-tägigem Koma ist Ingo Rößler Ende dieser Woche von uns gegangen.

Auch, wenn er sich nie entschliessen konnte der Piratenpartei beizutreten haben wir in ihm
einen Freund und langjährigen Begleiter, einen Piraten im Geiste verloren.

Ingo hat uns, in jungen Jahren des Kreisverbands in Kaufbeuren auf unserem Weg begleitet, auf Infoständen unterstützt und war regelmässiger Stammtischteilnehmer bis ihn seine Krankheit erreichte.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie und seinen Freunden und wünschen ihnen Kraft und Zuversicht trotz diesen Verlustes.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Neues aus anderen Gliederungen
Neues aus unseren Bündnissen