Wahlkampf mit Inhalten?!

Sogenannte etablierte Parteien, wie die CSU in Bayern, werfen uns Piraten gerne vor, wir hätten kein Programm. „Keine Inhalte“. Insofern wundert es die Piraten schon sehr, mit welchen Themen Eric Beißwenger, Landtagskandidat der CSU, in den Wahlkampf zieht:

Flyer CSU

Inhalte? Fehlanzeige!

Mit welchen Themen die Piratenpartei in den Wahlkampf zieht kannst Du auf folgenden Seiten nachlesen:

Thomas Blechschmidt, Landtagskandidat für Kaufbeuren, hat zu dem Thema einen eigenen Blogartikel verfasst.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *