Auch Marktoberdorf wird von den PIRATEN geentert

Nach Kaufbeuren, Buchloe, Seeg und Obergünzburg treffen sich die Piraten nun auch in Marktoberdorf regelmäßig

Die Piratenpartei mit seinen Mitgliedern und interessierten Gästen trifft sich erstmals am Freitag, dem 16.11.2012 um 18:00 Uhr im Gasthof «Zum Burger», um gemeinsam über kommunal-, landes- und bundespolitische Themen zu diskutieren und sich auszutauschen. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, Themen, die ihm am Herzen liegen mit in die Diskussion einzubringen, sich mit Ideen zu beteiligen und die Piratenpartei Kaufbeuren-Ostallgäu im bevorstehenden Wahlkampfjahr zu unterstützen.

«Auch in Hinblick auf die kommenden Land- und Bundestagswahlen erörtern wir auf den Stammtischen Themen für den Wahlkampf und hoffen weitere Mitstreiter zu finden.» so Martin Kollien-Glaser, Vorsitzender des Kreisverbands Kaufbeuren-Ostallgäu. «Wir freuen uns auf neue Gesichter und Themen, die auch von Gästen eingebracht werden können.»

Siehe auch: