2. Infostand in Kaufbeuren

Nach dem sehr positiven ersten Infostand in der Kaufbeurer Innenstadt im März haben wir nach nur drei Monaten den zweiten Infostand durchgeführt. Acht Piraten waren dabei anwesend. Das wichtigste Thema war wieder die Unterschriftensammlung für ein Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern und erneut bekamen wir fast durchgehend ein sehr positives Feedback. Insgesamt sammelten wir rund 100 Unterschriften. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer. Die weiteren Themen, die Anti-ACTA-Demo und Kempten sowie der geplante Bahnhof in Kaufbeuren konnten nicht wie erhofft vermittelt werden. Insgesamt sehen wir den Infostand aber erneut als Erfolg, so dass weitere Infostände geplant sind. Das nächste mal dann vielleicht außerhalb von Kaufbeuren.

Weitere Informationen und Bilder stellen wir im entsprechenden Wiki-Artikel bereit.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Neues aus anderen Gliederungen
Neues aus unseren Bündnissen